Unsere Burger

Online bestellen
Chef mit Mini-Burgern Falafel Burger Falafel Burger Lachfilet Rustikal Burger Chef mit Mini-Burgern Chef mit Mini-Burgern Chef mit Mini-Burgern Chef mit Mini-Burgern

Unsere dicken Bub Burger

Wir vom dicken Bub bauen - unserer Meinung nach - ohne Zweifel die besten Burger in Town. Burgerliebhaber sind demnach in Leverkusen und Umgebung in puncto Frische, Kreativität, Qualität der Bausteine und Geschmack richtig, richtig gut versorgt.
Online vorbestellt steht euer Lieblingsbun mit Beef, Chicken oder Falafel punktgenau perfekt angerichtet zur Abholung bereit - mit allem Drum & Dran.
Maximal serviceorientiert ist unsere Karte so aufgebaut, dass Fleisch-Fans & Gemüse-Gourmets, ja - auch Veganer auf einen Blick sehen, was sie lieben. Ratzfatz individuell durch die Extras ergänzt, die Deiner Meinung nach auf keinem deiner Burger fehlen dürfen erhältst du so mit wenigen Mausklicks deinen ganz eigenen Burger-Favoriten.

Schlebusch nutzt Pre-Ordering. Warum? Wir kennen euch - unsere Kunden - und ihr uns.
Ihr wisst, euer Lieblingsdinner inkl. Add-Ons und Drinks online zusammengestellt, steht immer dann komplett und auf den Punkt genau gegart bereit, wenn ihr es braucht. Und: Eure Online-Vorbestellung hilft uns, Kapazitäten optimal zu organisieren, so dass ihr immer bekommt, was ihr verdient: Das Beste des Burgers!

Das Besondere am „Dicken Bub“?

First of all: Wir lieben, was wir tun. Das schmeckt ihr, das seht ihr und das spürt ihr, bei jedem Besuch, bei jedem Take-Away.

Und weiter?

Für unsere Beef Pattys verwenden wir nur feinstes Rindfleisch, ohne Zusätze. Die Frische und der Geschmack von unserem selbst gewolftem Fleisch sind nicht zu toppen.
Und auch bei der geflügelten Variante achten wir auf Qualität in Sachen Aufzucht und Fütterung.
Wir schätzen Individualismus: Deswegen bieten wir nicht nur Burger mit unterschiedlichsten Beigaben, sondern stellen auch bei unseren vegetarisch & vegan gefüllten Buns höchste Ansprüche an Aroma & Frische (und haben damit nicht wenige Fleischverliebte ins Reich der Veggie-Fans verführt). Unsere Burgersaucen machen wir ausnahmslos selbst. Mit viel Hingabe, einer Prise Experimentierfreudigkeit und einem ausgeprägten Augenmerk auf ein stimmiges Gesamt-Geschmackserlebnis.
Wir möchten die richtig gute Stimmung die wir haben, auch gern verbreiten. So ist die Atmosphäre im Dicken Bub mal wuselig, mal entspannt - und auch mal hektisch. Aber ausnahmslos immer: Gut!

Leverkusen braucht keine Burger-Revolution. Aber: Hochwertiges Essen, ein transparenter Workflow und ein besonderes Aufgenmerk auf die Details, die ein gutes Essen zu einem richtig guten machen passen gut ins Schlebuscher Flair.
Schlebusch schätzt unsere Burger - und wir unsere Schlebuscher Kundschaft. Denn: Bei uns in Schlebusch geht es familiär zu. Und so mögen wir es. Persönlich. Verbindlich.

Für uns steht das in keinem Gegensatz zum perfekt aufgestellten Online-Ordering, Burger-Glück per Mausklick.
Vorbestellen spart Zeit & Nerven auf beiden Seiten des Tresens. Für Euch in Langenfeld & Schlebusch bedeutet das:
Klickt Euch durch das auch optisch ansprechende Menu, stellt euch unkompliziert bombastische Burger & Beilagen, belgische Fritten & sensationelle Salate samt köstlicher Getränke zusammen. Wählt eure Lieblingszahlmethode und entscheidet selbst:
Wann genau der optimale Zeitpunkt ist, euer astrein arrangiertes Lieblingsessen abzuholen.

Und trefft uns dann, ganz persönlich. Im Dicken Bub.
(Und solltet ihr doch mal ganz spontan und ohne Vorbestellung vorbeischauen, ist sicher: Wir freuen uns!)

zurück